beim SV Thalfingen - Fußball

Der SV Thalfingen wurde 1939 gegründet  und steht für sportliche Werte wie Respekt, Toleranz und Teamwork auf allen Ebenen.
Egal ob alt oder jung, in Thalfingen sind alle Sport- und Fußballbegeisterten herzlich Willkommen.
Jugendförderung, soziale Verantwortung, sowie sportlicher Ehrgeiz, Spaß und eine starke Gemeinschaft bilden dabei die Grundpfeiler unseres Vereins.
Beschaulich an der Donau gelegen, bietet der SV Thalfingen die Vorzüge eines Dorfvereins in unmittelbarer Stadtnähe .

Euer Kind ist zwischen 2,5 und 4 Jahre alt und ihr möchtet ein gemeinsames Bewegungsangebot nutzen? Dann seid ihr beim Eltern-Kind-Turnen des SV Thalfingen genau richtig.
Ihr seid gerne in der Natur unterwegs? Dann besucht auch die Seite der Abteilung Ski & Wandern des SV Thalfingen.

Du hast Lust dich in unserer Fußballabteilung zu  engagieren?

Eine dieser Aufgaben könnte Dich interessieren?

• Mannschaftsbetreuer (Aktive)
  • Torwarttrainer (Aktive / Jugend)
  • Schiedsrichter
  • Sportplatzwart / Platzpflege
  • Jugend(Co-)trainer
  • Pflege der Internetseite
  • Social Media
  • Sponsoring
  • Spielberichte schreiben (Aktive / Jugend)
  • Platzkassierer
  • Grillmeister bei Heimspielen

Haben wir evtl. etwas vergessen, das Dir Spaß machen könnte?

Wenn Du Lust und Interesse hast, dann melde Dich bei uns telefonisch oder per Email!

Energieschub gefällig?

Photovoltaik Experte Semrau Solar und mehr ist seit 2022 ein starker,  verlässlicher und bodenständiger Partner des SVT.
Mehr dazu

Anfahrt & Kontakt